Sponsored Post Künstliche Intelligenz im Vertrieb: Akquise mit der Cloud

Künstliche Intelligenz im Vertrieb: Akquise mit der Cloud
Anzeige. Wie das Startup DATAlovers den Vertrieb in Unternehmen mit künstlicher Intelligenz vereinfacht. Und wie die Telekom als Partner dabei unterstützt.

Sponsored Post Qualitäts-Booster für Kundendaten

Qualitäts-Booster für Kundendaten
Anzeige. snapADDY verbessert die Datenqualität in Kundenmanagementsystemen nachhaltig. Das überzeugt – kürzlich sogar einen prominenten Partner: die Telekom.

Sponsored Post ArtNight: Eventplattform aus der Cloud

ArtNight: Eventplattform aus der Cloud
Anzeige. Social Painting ist in den USA längst ein Trend, den das Startup ArtNight jetzt auch in Deutschland etablieren will. So verwirklichen die Gründer ihre Idee.

Sponsored Post Wie die Cloud Startups zum Erfolg verhilft

Wie die Cloud Startups zum Erfolg verhilft
Anzeige. Die Cloud ermöglicht Geschäftsmodelle, die früher aus Kostengründen gar nicht denkbar gewesen wären. Zwei Startups erklären, welche Vorteile die Cloud ihnen bringt.

Sponsored Post 5 Tipps für lukrative Geschäfte mit Geschäftskunden

5 Tipps für lukrative Geschäfte mit Geschäftskunden
Anzeige. Der B2B-Markt bietet im Mittelstand enorme Vertriebschancen – für Startups mit digitalem Geschäftsmodell ist er aber schwer zu erreichen. Wie gelingt es?

Sponsored Post Mehr Geschäft dank strengem Datenschutz

Mehr Geschäft dank strengem Datenschutz
Anzeige. Das Datenschutzgesetz wird 2018 noch strenger. Wie Startups von der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung profitieren – auch mit Hilfe der Telekom.

Sponsored Post Richtig durchstarten: Business-Booster für Gründer

Richtig durchstarten: Business-Booster für Gründer
Anzeige. Startups brauchen starke Partner. Am wichtigsten dabei: Technologie-, Vertriebs- und Marketingkompetenz. Ein Kommentar von Telekom Startup-Expertin Miriam Mertens.

Sponsored Post Brücken bauen zwischen Startups und Mittelstand

Brücken bauen zwischen Startups und Mittelstand
Anzeige. Das Produkt ist marktreif – doch fehlende Kundenkontakte, IT-Infrastruktur und Marketing-Know-how verzögern den Erfolg. Welche Lösungen gibt es für Gründer?

Sponsored Post Rundum-Hilfe für Startphase von Startups

Rundum-Hilfe für Startphase von Startups
Anzeige. Gründen geht schnell. Doch wie lassen sich Produkte in den Markt bringen und woher kommt die IT-Infrastruktur? Hier kommt die Telekom als Partner ins Spiel.